Portrait


Portraitfotografie für Groß und Klein

 

 

Gründe für Portraitshootings gibt es viele: Ein Foto als Geschenke für die Oma ist immer wieder etwas besonderes,

Liebe und Freundschaft zwischen zwei Menschen muss festgehalten werden,

und nicht zuletzt wachsen Kinder doch immer viel zu schnell heran.

 

Für manche Menschen ist es auch ein besonderer Luxus, sich zwischendurch mal was zu gönnen, sich wohl zu fühlen, etwas besonderes zu sein - und am Ende auch noch Erinnerungen an dieses Erlebnis mitzunehmen.

 

 

Professionelle Babyfotos, Paarshootings & mehr

 

Als Portrait-Fotografin arbeite ich vor allem draußen und "on Location", das heißt im besten Fall, bei ihnen vor der Haustür. Die Location ist nicht immer die Grundlage guter Fotos, vielmehr geht es um die Menschen. Wenn ein Paar harmoniert oder das Baby gut drauf ist, schießen sich Bilder fast schon von allein. In der Regel gelingen gute Fotos schon innerhalb von einer Stunde, gerade für Kinder wird es danach oft langweilig. Wenn Sie aber einen Location-wechsel planen oder sich zwischendurch umziehen möchten, sollte man nicht unter 2 Stunden einplanen. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Shooting erhalten Sie alle Fotos bearbeitet auf CD oder per Online-Galerie.

 

Der Preis für Ihre Bilder beginnt bei 149,-/Stunde -

Der Wert, den Ihre Fotos später einmal für Sie haben werden, ist dagegen unbezahlbar.

 

 

Susanne Müller - freischrift/fotografie - Hochzeitsfotografie in Neu-Isenburg

Hallo, ich bin Susanne, seit 33 Jahren eine lebensfrohe Optimistin, spontan, oft ein wenig zu genau

und schwer verliebt in meinen Job als Fotografin, Journalistin und Texterin in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich liebe Kaffee und meinen Hund Sammy, den Duft von frisch gemähtem Gras, schöne Cafés und sonnige Biergärten. Ich reise gerne und viel, mal kurz, mal lang, mal tageweise. Und ich kann mich sehr für Philosophie, Weiterbildung, Fitness und Rockmusik begeistern...

 

Nach meinem Abitur 2003 habe ich mein Magisterstudium (Germanistik/Anglistik) in Heidelberg und Frankfurt absolviert, im Anschluss daran ein Fernstudium an der "Freien Journalistenschule" in Berlin. Seit 2011 arbeite ich als selbstständige Journalistin und Texterin, seit 2013 auch als autodidaktische Fotografin in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Business und Portrait.

 

Susanne Müller
Profil von Susanne Müller auf LinkedIn anzeigen